« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Nugget32   Skype,Discord und ?
  2.   Mr.Wartung   Noch kann man sich beteiligen. Holzdesign ist aber schon vergriffen.
  3.   Vermilion   Ich träum mal weiter
  4. + Henrik Fisch   Ein Jahr Wartezeit? (4)
  5.   Nugget32   GEKAUFT !
  6. + i-n-t-e 10 Ich verstehe den Rant hier nicht, finde das Ding gar nicht schlecht. (5)
  7. + Ryuk 0 Finde ich super als Retro Konsole für Emulatoren (12)
  8. + IEEE802.1q   Jaja, Juli 2019 .. schon klar (5)
  9.   dieb1977   Weiß nicht...
  10. + DAU_Freund   Einzig relevante Frage ist wird es eine light gun geben ? (4)
  11. + IEEE802.1q   "OUYA 2.0" - Ein Flop mit Ansage (1)
  12. + Dogecoin_Milliardär -10 Und auf der Retro-Konsole sind wirklich die Originalen Atari 2600 Spiele drauf? (2)
  13. + Christian Stieber 20 Leute... versteht doch einfach mal was dieses Ding ist (14)
  14.   Atarifreak   Ich bin zwiegespalten ...
  15. + mon 10 Lohnt sich das? Habe noch einen alten 2600er Funier und nen 7800er hier stehen (8)
  16. + irisquelle -20 Moderne Hardware? Hüstel... (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge