« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CoolAllo   Gab es denn inzwischen mal Konsequenzen?
  2. + glattzieher 60 das land steht vor dem reset (2)
  3. + themis1 -82 Qualitätspropaganda der Linken (2)
  4.   WinstonS. 40 Würde man Politiker und Banken* so überwachen, hätten wir die Europrobleme**
  5.   skinnie 40 ++FT++ Ziercke vor Untersuschungsausschuss:
  6. + Ninh 40 Staatliche Hacker-Verschwörung? (4)
  7. + Schily 80 Sollte man Herrn Zierke jetzt nicht fristlos entlassen? (2)
  8. + Stefan Friedt 100 Dieses Land wird regiert von Sicherheitsbeamten (2)
  9. + Photon 85 BKA: Statt Kriminalität bekämpfen wir lieber Bürgerrechte... (nT) (5)
  10. + nerventanz 10 Mit Unix/Linux wäre das nicht passiert? (5)
  11. + derGott-EiK 79 Wir Verschwörungs"theoretiker" haben vielleicht mehr als nur Theorien? (3)
  12.   unbekannter Benutzer 60 Wundert mich jetzt nicht, dass die Neonazi-Killer jahrelang unbehelligt agierten
  13.   Nebumuk 0 Ist da nicht noch etwas offen Frau Leutheusser-Schnarrenberger ?
  14. + CaHeRe 80 Allein der Titel dieser Clique (1)
  15. + sys3 100 Bei Herrn Ziercke fällt das Lügen aber bereits unter Gewohnheitsrecht. (2)
  16. + Raketen angetriebene Granate 100 Ich fass es nicht, die Trojaner-Vertreter vom BKA! (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge