« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Erzengel Michael   "Wir sind keine Zweigstelle der NSA" Stimmt! Aber Eure Vorgesetzen
  2.   zpool   Als Wildschweingehege könnte sich das Gelände besser machen
  3.   Dr.Feuerstein   Was BND & BKA sonst noch so machen ... link
  4.   unbekannter Benutzer   Ein Arschkriecher ist doch keine Zweigstelle ! Was bildet sich der BND ein?
  5.   Capri   Der Dümmste im ganzen Land....
  6.   Dr.Feuerstein   BND gibt zu, Zweigstelle der NSA zu sein !
  7.   Haaretz   Stimmt sogar...
  8.   Exoteriker   Nein, ihr seid die Außenstelle (Plumpsklo) der NSA.
  9.   BoMbY   Ahh, also offiziell geführt als Zweigstelle des GHCQ?
  10.   Gutverdiener   Doch, seid ihr.
  11.   blabla0815   Kein Subunternehmer, weil....
  12.   Schimmelbart   Man sei aber etwa in der Lage, XKeyscore selbst auf einem Rechner zu installiere
  13.   Pleonast   R. U. steht für...
  14.   alterpinguin   "es dauere einige Stunden bis die Daten bei den Analysten am Rechner seien" -!-
  15.   Matt Drayton   Spiegel und Focus zu der Aussage des BND vor dem Untersuchungsausschuss
  16. + rainer_d 40 Keine Zweigstelle der NSA, aber (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge