« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   l3aml3us   Was soll der BND-Jurist auch anderes sagen ...
  2.   firehorse   BND/VS NSU-V-Mann, unter dem Kürzel A.F., gibt sich als Jurist ...
  3.   Freedom-4-All   Einen Holzstempel mit "Ich bin ein Ars***och" gibt's Online schon unter 10 Euro.
  4.   declaya   McDonald's-Jurist: Burger machen schlank!
  5.   /mecki78   Da hat er Recht... aber...
  6. + Francitus   Um die Erosion der Menschenwürde weiter zu forcieren (5)
  7.   der Christian   Was sind 100 Juristen am Meeresgrund?
  8.   vantast64   "Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande." (Ludwig Thoma)
  9.   KeyzZ   Bürger-Vorschüler: Ist es doch! <gwT>
  10.   LinkeT   Er ist nicht nur ein Experte, sondern auch noch ein führender....
  11. + MiKn   Erfahrungsgemäß ist die Sammlerleidenschaft des BND zum Glück kein Problem (1)
  12.   Frank_Drebbin   Ludwig Thoma
  13.   evilk666   völlig unpassender Vergleich mit KFZ-Kennzeichenscanning !!
  14.   purchaser   BND-Jurist
  15. + Fabio Keiner 40 GESTAPO oder STASI bewegten sich also völlig im rahmen (1)
  16.   Gurkenstein   Kriterium "Masse"
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge