Ansicht umschalten
Avatar von Ducky Duck Duckens
  • Ducky Duck Duckens

60 Beiträge seit 04.01.2021

Re: bin ich auf dem falschen Dampfer ?

Anscheinend - Steuerungsaggregate sind bei meinem Technikverständnis in Assembler oder Maschinensprache programmiert zu sein.

Was mit dem Volk von Cobol passiert ist, also den Comalesen, und warum dort keine Toaster und Idioten herum laufen dürfen wird ja auch in BSE 2001 erklärt von Adam A. "bewundern"

Die ganze Featureratis ist doch eh nur was für MITEBRETFOURCO²PH

Wer ist denn auf die Idee gekommen Verkabelungen und Gerätschaften in Fluggeräten einzubauen, wo schon mit jämmerlicher, handelsüblicher El. Spielwaren gestört wird?

Ach stimmt ja bei der Ehrpuss hatten die ja auch noch das KESHE®-PROBLAME mal wieder Typ Einstein... wie geht's denn so dem "Schweizer Weltpatentamt" beim Staubputzen im Vatikan in den Lustigen Anzügen so in der Tiefgarage der Intelligenz typ P.Harry-Sääher-B.Lesch?

Und Derrick rief:

" Harry Pharrystempel doch mal den Trabbi durch den Betonseilgarten "

bin ich auf dem falschen Dampfer ?

Vielleicht haben die Dich ja wie die Deutsch-Dharmakrüppelkinderpiraten verarscht und die Titanic ist mal wieder die geknutschte Britanic von einem gewissen "Geldadel". In dem Fall kann man nur noch sagen:

" Hoffentlich ist die TOY-TOI-TEU-Lettische Sachse noch ganz Dicht sonst blubberts wieder aus Villa Wetter-Ochsenfrosch so Sprühwahldthgurkensüppchen "

Ansonsten kannst ja dem Aluhutquader² die Stützkrückerei mal weg treten - vielleicht gibt das ein Erdbeben, die Erde tut sich auf und Scheibenwelt aus Pappmasche wird mit dem Gottesfurz über die Plattenkasperwelt mal Trocken hinter den Ohren. Das mit Grün, Spahn und Entendreck ist ja bekannt wo der Absurditätenkongress von den Ägyptologen hin gehört.

...aber das kannst dir bei einem Berliner sparen zu erwähnen - die halten bei der Frohnatur das auch noch für eine Verschwörungstheorie, daß mal wieder Napoleon aus der Diddeliranischen Anstalt ausgebrochen ist. Ist wie mit Adolf Lindner und die anderen Döllmähen: halten sich alle für Alfred Tetzlaff, und das wo der in Azerbaidschan doch als Präsi kandidiert!

Wusste noch garnicht wie die alle aus sehen, aber wenn ich solche Toaster sehe kommen die Mir dann doch "Rechtlich begründet grenzenlos bescheuert" nur noch vor. Keine angst sind die schon lange nicht mehr:

Das ist schon länger bei denen im Status "Kultur" und bekannt.

" Sicherheit mit Duffyduck'schem ende - DEUTSCHE TEPPICHFLIEGERVERSICHERUNG "

Bewerten
- +
Ansicht umschalten