Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Arthur007Engel 40 ECDL - Ab in die Tonne damit!
  2.   unbekannter Benutzer   Werbung passend zur Barrierefreiheit
  3.   shell_master   "Barrierefrei" und "Micro$oft"? "Barrierefrei" und "Micro$oft" in einem Satz...
  4. + TAFKAS   Auch für Alternative OS und Office Pakete? (2)
  5.   Jason Ashford   Fehlkauf bei den Massenmärkten
  6. + unbekannter Benutzer -40 Computerführerschein? (1)
  7. + Noyx 60 ECDL = Office-Führerschein (7)
  8. + unbekannter Benutzer   Ein Führerschein für Website-Entwickler wäre wohl auch nicht verkehrt [kT] (2)
  9. + geDANKEnkonTROLLE 40 Statt Computerführerschein lieder ein Hirnführerschein. (1)
  10.   shadowhawk   hmm
  11. + biAtz   Wie teuer ist der mittlerweile? (3)
  12. + unbekannter Benutzer 59 [Halb OT] "Es ist unfair, Menschen nicht den Zugang zu Wissen zu geben." (7)
  13. + chrissies 20 Ich hatte erst kürzlich die Unterlagen des ECDL in der Hand. (3)
  14. + unbekannter Benutzer   FT: Computerführerschein in D (2)
  15. + unbekannter Benutzer 40 ECDL (4)
  16. + D--FENS 2 barrierefreier Klickaffenkurs verfügbar (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge