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215 Beiträge seit 03.01.2015

Das wird auch Zeit.

Erfahrungsgemäß läuft das wie folgt:

1. Apple stellt das iCar vor.

2. Die Platzhirsche der Branche machen sich großmäulig darüber
lustig.

3. Der Heise-Stammtisch brabbelt fehlerstrotzend vom baldigen Ende
Apples, daß Apple keine Innovationen mehr bringe, daß man ein Auto
überhaupt nur so bauen könne, ob Apple sich das runde Rad habe
patentieren lassen, daß das iCar zwangsläufig ein Flop werde, und daß
die selbstgebastelten Seifenkisten des Stammtischs viel geiler seien.

4. Alle neuen Modelle sämtlicher Hersteller sehen ab jetzt aus wie
das iCar und versuchen mehr oder weniger hilflos, seine Steuerung zu
imitieren. Am unverschämtesten klaut wie immer Samsung, allerdings
bestehen deren Autos nicht aus Metall und Glas, sondern aus billigem
Kunststoff. Es gibt nicht 2 Modelle in je 3 Ausstattungsvarianten wie
beim iCar, sondern 37 Modelle in je 16 Varianten, die sich
größtenteils nur minimal unterscheiden und deren Software maximal 6
Monate lang Updates bekommt. Dafür sind sie billig und bieten
Schnittstellen für Startkurbeln sowie Pferdedeichseln. Der Stammtisch
bejubelt das fehlerstrotzend als technischen Vorsprung.

5. Apple ist Marktführer bei Elektroautos. Der Stammtisch krakeelt
fehlerstrotzend, daß das gar nicht sein könne, und beschimpft jeden
des Lesens und Schreibens Kundigen als gehirngewaschene
Konsumschwuchtel bzw. religiös verblendeten Fanatiker.

6. Alle alteingesessenen Automobilhersteller außer Daimler, VW, BMW,
Porsche und Ferrari melden Konkurs an. Apple übernimmt Tesla.

7. Apple stellt das iCar Air vor.

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