« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Diebe, Betrüger, Vandalen zahlen nix haben aber trotzdem Spaß.
  2.   unbekannter Benutzer   Ist das Gebiet denn Sperrgebiet?
  3.   matbhm   Totgeburt!
  4.   mitternacht   Online Pranger für Kunden auf dem Kinderstrich !
  5.   surfenohneende -20 Was für Deppen in Berlin -> Das müssen Inzucht-Auswirkungen sein!?!
  6.   Gonzo2000   Wird es nicht geben, weil die MdBs ihre Anonymität verlieren würden (kt)
  7.   vukoxx   realisierung? wie?!
  8. + Nummer 6 -60 Legale Prostitution gehört auch in Sarrazins Buch (6)
  9.   unbekannter Benutzer 0 und korrupte Politiker...
  10.   Desian   www.denunziant.com
  11. + unbekannter Benutzer 59 Internet-Pranger für prügelnde Polizisten (9)
  12. + unbekannter Benutzer 0 Langsam frage ich mich wen die Bevölkerung an ihre Spitze wählt und (1)
  13.   chris2k   Unglaublich, ...
  14. + Redefix 40 ... wurde mit den Stimmen von CDU 1.0 und CDU 2.0 verabschiedet ... (1)
  15. + Cyrus V. Miller 80 Bin eher für Freier-<Bewertungen> online: Nach spickmich.de jetzt f***mich.de! (2)
  16. + unbekannter Benutzer   Der Antrag wird natürlich abgelehnt ..... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge