Wenn_man_genau_darĂĽber_nachdenkt schrieb am 25.11.2016 14:42:
Und was ist, wenn du den Verstärker im Januar brauchst? Wartest du dann 10 Monate?
Nein. Aber ich hab knapp 2 Monate gewartet.
Verstärker im Arbeitszimmer ging noch im einfachen Stereo-Betrieb - aber DSP machte Blödsinn.Da ich letztes Jahr den Verstärker für das Wohnzimmer schon in einer Aktion bei Amazon gekauft habe und es nicht arg pressierte hab ich halt gewartet.
Und ich hätte vermutlich sonst ein kleineres um den gleichen Preis genommen - aber so halt das Modell eine Nummer größer bekommen.
Also für mich taugen die nichts. Alles, was ich brauche, kaufe ich, wenn ich es brauche. Das fällt praktisch nie mit irgendwelchen Werbeaktionen zusammen.
Diese Aktionen sind für Leute, die sich wenig Gedanken machen, was sie kaufen. Hauptsache irgendeinen Fernseher oder irgendein Smartphone. Da wird dann nachher auch geprahlt, was man da für ein tolles Schnäppchen gemacht hat. Davon, wie gut das Produkt ist, ist selten die Rede.
Mh. Okay - mir egal. Ich kauf meinen Kram nicht nach dem Preis - aber wenn ich ein Produkt haben will vergleicht man halt. Und manchmal wartet man sogar.
Aber ich bin nicht stolz drauf wieviel billiger es geworden ist.