GrafGravenkotz schrieb am 29. Juni 2012 10:59
> Ist zwar ein Jahre her, aber Erfahrungen wirken nach.
Ersetze "ein" durch "viele".
> Damals war BB
> noch der Marktführer in Business Anwendungen. Und führten die sich
> auch auf. Geräte durch Telekom falsch geliefert, Geräte für
> Privatkunden statt Enterprise.
Die schuld für von der Telekom falsch gelieferten (oder gar falsch
bestellten) Geräten ist definitiv bei RIM zu suchen.
> Geräte einschicken und auf neue warten. Zudem waren die Dinger
> ständig defekt. Vorabaustausch wie bei anderen Herstellern, gab es
> nicht.
Das die Telekom die Geräte nicht vorab austauscht ist definitiv RIM
anzukreiden.
> verschreckt. Zwar halten diese ganzen Laberspacken Managment
Herzlichen Glückwunsch du hast beste Vorraussetzungen um ins
Management zu kommen.
> Ist zwar ein Jahre her, aber Erfahrungen wirken nach.
Ersetze "ein" durch "viele".
> Damals war BB
> noch der Marktführer in Business Anwendungen. Und führten die sich
> auch auf. Geräte durch Telekom falsch geliefert, Geräte für
> Privatkunden statt Enterprise.
Die schuld für von der Telekom falsch gelieferten (oder gar falsch
bestellten) Geräten ist definitiv bei RIM zu suchen.
> Geräte einschicken und auf neue warten. Zudem waren die Dinger
> ständig defekt. Vorabaustausch wie bei anderen Herstellern, gab es
> nicht.
Das die Telekom die Geräte nicht vorab austauscht ist definitiv RIM
anzukreiden.
> verschreckt. Zwar halten diese ganzen Laberspacken Managment
Herzlichen Glückwunsch du hast beste Vorraussetzungen um ins
Management zu kommen.