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41 Beiträge seit 07.07.2005

Flugblatt-Kampagne des T-Managements

Hallo zusammen,

habe soeben in einer T-Com Kantine folgendes Magenta-Flugblatt in die
Hand gedrückt bekommen:

Telekom Service - Unsere Ziele

Erstklassiger Service
- durch flexiblere Arbeitszeiten, die sich nach den Kundenwünschen
richten
- durch Erhöhung des variablen Gehaltsanteils auf das im Konzern
übliche Niveau
- durch Fokussierung auf das eigene Kerngeschäft und die
Kundenbedürfnisse

+

Wettbewerbsfähige Kosten
- durch Erhöhung der Arbeitszeit auf 38 Stunden
- durch die moderate und stufenweise Absenkung des Entgelts um neun
Prozent (etwa sechs Prozent Netto)
- durch eine zweite Lohnlinie auf Marktniveau durch Neueinsteiger

=

Sichere Arbeitsplätze
- durch den vertraglich garantierten Verbleib der Einheiten im
Konzenr bis 31.12.2010
- durch Verlängerung des Kündigungsverzichts bis Ende 2011
- durch 4.000 Neueinstellungen auf Marktniveau

Übersetzung: Mehr Arbeit + weniger Lohn = Arbeitslosigkeit

D.h. wer sich bis 2011 nicht aus dem Staub gemacht hat, hat die Wahl
zwischen Hartz IV und "marktüblichem" Lohnniveau (derzeit 1600 EUR
Brutto).

q.e.d.
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