Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

18 Beiträge seit 04.07.2006

T-Com "Erleben Sie`s einfach!" Warum noch streiken? T-Com ist doch schon tot!

Sehr geehrte Damen und Herren,

den nachfolgenden Auftrag haben Sie mir mit Schreiben vom 27.03.2007
und 29.03.2007 unter Zuteilung der Rufnummer 0.. ausdrücklich
schriftlich bestätigt. Die Ausführung haben Sie verbindlich für den
30.04.2007 zugesagt.

Mit Schreiben vom 27.04.2007 (!) teilt der "Kundenservice T-Online"
mit, daß ein T-DSL Anschluß aus "technischen Gründen"  nicht
realisierbar sei.

Rückruf bei Ihnen ergab, daß ein Auftrag offensichtlich überhaupt
nicht mehr vorliegt.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, daß Sie verbindlich einen
DSL-Anschluß zusagen, um dann zwei Tage vorher (oder 5 Wochen später)
mit der Mitteilung zu kommen, DSL sei nicht möglich.

Ich habe im übrigen, auch wenn das bei Ihnen so vermerkt sein sollte,
am 26.04.2007 mit  keinem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, nichts über
eine Änderung erfahren, und folgerichtig auch keiner Änderung
zugestimmt.

info@t-com.net schrieb:>

> Call & Surf Comfort
>
> Sehr geehrter Herr
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
> In dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung, die bei uns unter der Internet-Eingangsnummer --- 070323-55145596 --- geführt wird. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie gesondert.
>
> Aufgrund der sehr großen Nachfrage nach unseren neuen Produkten kommt es z. Zt. zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Aufträge. Sie erhalten jedoch in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung von Ihrer zuständigen Kunden Niederlassung. Wir bitten  ...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten