« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Leicht OT, aber...
  2.   unbekannter Benutzer   FDP, die BMW-Fahrer-Partei
  3. + Sledge_Dog   FDP und das Wahlversprechen (2)
  4. + PiWaHi   Schäuble wird wieder Innenminister (1)
  5. + Alex Borodin   Die nächste "Spitzelrunde" (1)
  6. + unbekannter Benutzer -20 So einfach wird das nicht mit dem Umfallen für die FDP (8)
  7. + unbekannter Benutzer   Ich werde den Verdacht nicht los, dass das alles absichtlich Punkte ohne ... (3)
  8. + Mit_linux_wär_das_nicht_passiert   Blaaah, bla-blah, blaaahhh, blaaah (umfall) (2)
  9. + falky_ 40 Bitte mal realistisch bleiben - gebt der FDP wenigstens eine Chance (9)
  10. + unbekannter Benutzer   Ich will ja keine schlechte Laune verbreiten.... (6)
  11. + Gefunden in Deutschland   Union rüstet auf (1)
  12. + -10dB   Google-Zensur zu FDP-CDU/CSU-kritischen Artikeln ? (30)
  13.   arseno   die Kollegen (CDU) hätten schon lange keine Koalitionsverhandlungen mehr geführt
  14.   Goldstück   Einfache Lösung
  15. + proforma   Bürgerrechtler sind aber nicht in der Koalition (2)
  16. + Gurki 80 Der schlimmste Terrorismus ist Staats-Terrorismus (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge