« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Heisasa 30 Das mit den gefundenen Dokumenten mit Russland-Bezug erinnert mich unweigerlich
  2. + Vitali Tschernobyl 20 Windows ist nun mal besonders anfällig für Schadsoftware (2)
  3. + zahni31_neu -10 Wenn es stimmt, dann kann so abgelaufen sein: (1)
  4. + foobar 8 Also wieder mal Windows betroffen (6)
  5. + allewetter55 -20 wer's glaubt - ein realer Angriff würde verheimlicht werden - Fake News (1)
  6. + ORPl-lEUS 40 Die Bundesstaatsanwaltschaft ermittelt bereits (3)
  7. + oneSTone o2o -10 Ungepatchte Windows-Büchse in einem Bundesministerium? (8)
  8. + NextToABigFirestick -30 17?! … *So* viele?! (3)
  9. + gurk27 60 Quelle: Innenministerium (2)
  10.   ListigerLurch 0 Zero Exploit Und Microsoft
  11.   GiveMe5   *ätsch*bätsch* ich wars...
  12. + *capricious* 60 Analyse eingestellt (1)
  13. + samuelLL 45 Russen-Theorie ist bulls*** (2)
  14.   FermentationProject -40 das microsoft dilemma
  15. + Nacktmulchschläger -30 Hackerangriff war Teil einer weltweiten Spähaktion (3)
  16. + IT-Ente -50 Und auch jetzt behaupte ich das nicht die Wahl des OS schuld ist, sondern (22)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge