« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer   Steurgeldverschwendung für "Künstler" und entartete Kunst... (1)
  2. + OJv2.4.20   Wenn ich ein Foto von meiner Oma mache und die steht vor dem Ding...? (1)
  3.   Andreas Walter   Das Kunstwerk seiner vorgesehenen Verwendung zuführen
  4.   RonW   Schriftzug unbedingt nachbessern ;)
  5. + Bernd Paysan   Rechtsmissbrauch (1)
  6.   Master_of_Chaos 40 und jetzt schon wieder auf Kosten der "bevölkerung"
  7. + rhood 40 Kennt jemand die Mailadresse/Postanschrift/Webseite von Hans Haacke ? (1)
  8. + skr   Aber 200 Kilospacken aus öffentlichen Mitteln abkassieren... (2)
  9.   unbekannter Benutzer   Ich werde jetzt...
  10.   unbekannter Benutzer   ...der "zahlenden" Bevölkerung
  11. + owalker   Unterschied Künstler - Handwerker (4)
  12.   hansmartin 30 eine Widmung ist eine Widmung und Deutschland, das bis doch DU!
  13.   unbekannter Benutzer   Schon notiert, in Wikipedia
  14. + Guin 10 200K - ich werde keine Steuern zahlen, wenn ich wieder nach D kommen sollte... (7)
  15. + spf2000   Das wär ja ungefähr das Verbot (1)
  16. + Istabraq 98 Der Künstler ist im Recht, aber das Recht... (11)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge