Ansicht umschalten
Avatar von Idelfix
  • Idelfix

mehr als 1000 Beiträge seit 16.10.2003

Mein neues Profil in einem Datingportal

Solche Datingportale sind echt toll. . . denn, ich kann immer noch mit gutem Gewissen von mir behaupten, dass ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier völlig normal bin ... unglaublich, was für gutaussehende (und einige, die sich dafür halten) Klapsmühlen-Models sich hier aufhalten, die es scheinbar nötig haben auf Kosten tatsächlich suchender Männer ihre Ich-mach-jetzt-mal-auf-Möchtegern-Paris-Hilton-Diva Spielchen hier zu treiben. Vielleicht sind es aber auch nur spätpupertäre Männer mit Frauenprofilen! ? Also. . . ihr braucht mir gar nicht erst zu schreiben. . . ich veräppel Euch eh. . . Aber Du gehörst nicht dazu, oder?

Seltsam ist, dass ich in der Premiumzeit nicht von einer Dame aus den Suchergebnissen zurückgeklickt wurde. Gibt's Euch tatsächlich? . . . da kann ich mir ja genauso gut ein Panini Sammelbildchen Album der Deutschen Fussballfrauen Mannschaft angucken. Das ist genauso langweilig. Die Mitgliedsgebühr spare ich mir wohl lieber und lade besser eine wildfremde Frau aus dem Supermarkt zum Essen ein.

Schade, dass die Nettesten immer so weit weg wohnen. . . Suche ja eigentlich humorvolle, normale Kontakte für Reisen, Rock-, Pop-, Klassikonzerte, Opern-, Musicalbesuche. . . mit denen man Spass haben kann. . . vielleicht gibt's ja hier auch "Die Eine". . . sich Verlieben also nicht ausgeschlossen ; -). . . Weniger geeignet sind leider verheiratete Single-Damen, die hier seit Jahren zum Marktwertanalyse-Check nur hunderte virtuelle Freunde ansammeln anstatt einen TÜV Sachverständigen aufzusuchen oder Frauen, bei denen die beiden Worte bösen T-Worte ("Telefonieren" und "Treffen" ) Schnappatmung auslösen oder die schon mit 40 den Hintern nicht mehr von der Couch hochkriegen, weil sie gegenüber dem Jugend-Profilfoto aus besseren Zeiten inzwischen "überraschenderweise" doppelt so breit wie hoch sind und für die ich für einen Opernbesuch gleich zwei Plätze mehr als üblich reservieren müsste. Ich bin eher schlank und das passt dann irgendwie nicht.

Ich stehe auch nicht auf 50jährige Frauen mit ultraknappen Jeanshöschen und 20cm Highheels, die vermutlich Männern für Geld ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen.

Achso. . . wenn ein Mann nicht spätestens beim zweiten Date die Frau mit Kosenamen überhäuft, nicht sagt, dass er mit ihr zusammenziehen will und sie nicht als Liebesbeweis flachlegt - sondern ersteinmal bei den ersten Dates irgendwo hin zum Essen, Konzert oder Musical einlädt -wie ich es gerne tue. . . so ist das -dachte ich jedenfalls bisher- normal. Vielleicht bin ich da aber auch nicht mehr up-to-date. Manche Frauen scheinen das "sich verlieben" verlernt zu haben - sollten sich vielleicht mal ne Bravo kaufen und die Dr. Sommer Rubrik lesen ; -). . . Ich bin übrigens keine Mutation aus einem immer noch angehimmelten früheren Ex und irgendeinem dahergeträumten 150% Traumpartner. den es so nie geben wird. Meiner Meinung nach muss es auch nicht immer sofort "Liebe auf den ersten Blick" sein.

Einige hier verwechseln das hier mit einem Zalando Katalog - der nächstbeste Schuh. . . bzw. Mann ist nur ein Klick weiter. . . und Frau kann sich nie entscheiden. . . ; -). . . für die besonders Anspruchsvollen unter Euch gibt's mich nun als besonders attraktive Luxusausführung. . . inklusive kostenloser Namensgravierung, gemachtes Nest inklusive, Swarowski-Stein Intim-Piercing, kostenlosen Versand und mit vollem Rückgaberecht ohne weitere Kosten - auch eine halbe Stunde vor dem Date. . . hm, einige Damen hier behandeln Männer wie Artikel aus einem Ottokatalog - was man schon teils aus deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Wer darf mich kontaktieren? ) dieser Damen herausliest. Und trotzdem bleiben diese Damen ohne Partner. . . Warum wohl? - je älter desto schlimmer. . . ich habe übrigens Schuhgröße 48.

Mal ehrlich. . . ich hatte schon Telefonate, da bin ich wie nach einer Männer-Abcheckliste abgefragt worden, was ich denn an Materiellem zu bieten habe. Mir ist es hingegen wichtiger zu sehen, ob man mal generell auf einer Wellenlänge ist. Mir ist egal, was für ein Auto die Frau fährt oder welche Zahnpasta sie zum Zähneputzen benutzt. Ich habe übrigens kein Auto und keine Yacht in der Karibik. . . das ist eine wichtige Info für viele Damen.

Achso... ich bin nicht so naiv und sende Kohle per Moneyexpress nach Russland um Eurem krankem Onkel zu helfen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.06.2016 08:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten