Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2016

Ähm... Quelle?

GratefulMind schrieb am 25.11.2019 17:51:

Wenn als Quelle Humans Rights Watch genannt wird kann man sofort aufhören zu lesen.

Warum?

Offensichtlich liest der Herr Holland nicht was Kollege Rötzer über das Magnitski-Narrativ geschrieben hat.

Also, Rötzers Primärziel ist es, vom Mainstream Abweichendes zu schreiben.
Nicht, besser Belegtes zu schreiben.

Damit ist Rötzer dafür geeignet, auf potenzielle Lücken in der Berichterstattung hinzuweisen, aber nicht als Quelle. Das muss man auf jeden Fall mit Hilfe einer anderen Quelle verifizieren.

Hinsetzen, Nichtgenügend. Schämen und zwar Selbstschämen. Und nicht auf entlastende Fremdschämer warten.

Also, eigentlich ist "Setzen, Sechs" eher darauf anzuwenden, wenn jemand Rötzer als einzige Quelle hat. Auch das mit dem Schämen gilt.

Wenn du natürlich noch andere Quellen hast, dann gerne.
Also welche, die verlässlicher sind als die Mainstreammedien. Ich find's nämlich immer wieder witzig, wie sehr man die Mainstreammedien für Mist erklärt, aber dann selbsterklärte Propagandaschleudern wie RT für die pure Wahrheit nimmt. Da wird dann nur die Berieselung aus einer Quelle durch die Berieselung aus einer anderen ersetzt, und sich das ausgerechnet von den Russen zu holen find ich ja ganz schön dämlich.
Nicht, dass ich das dir unterstellen will - ich möchte hier nur den mitlesenden Russentrollen absagen (und den US-Trollen genauso - Propagandawiederkäuen ist einfach unergiebig).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten