« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   fererrovermeider   Ein Ausfall dieser Art ist unverzeilich
  2.   pawlak   Und keine Infos am Flughafen Frankfurt
  3. + Zensator   Reisende beklagten zudem, dass sie nicht über die BA-App einchecken konnten (1)
  4. + kubert   DHCP auf VM gelegt? (4)
  5. + dogbert-consult 80 TCS - Tata Consultancy Services? (7)
  6.   puschi11111 90 happy flying ihr wirtschafsbosse ;)
  7.   heikwolf   IT ... ein altes BA Problem....
  8. + onlineschelm 10 Was hat der Webserver mit den Prozess-Systemen zu tun? (3)
  9. + Cabriofahrer   Und das offenbar weltweit (2)
  10. + Rainer.Haessner   Wie diffizil die IT bei den Fluggesellschaften ist (1)
  11. + Edlin   Welcher Dienstleister betreut bei BA die IT? / n.T. (1)
  12.   Kaiman77   ist das neu?
  13. + HerrMeLin   WannaCry mal anders (1)
  14.   jms   Abschaltdomain nicht erreichbar
  15.   Grimeton   Twitterlink existiert auch nicht mehr :-D kwt
  16. + K2R 100 Gut, dass die BA ihre IT in 2016 outgesourced hat (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge