Ansicht umschalten
Avatar von Platoon-Leader
  • Platoon-Leader

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2001

Was mich bei der ganzen Corona-Sche... ebenfalls ankotzt:

Dieses ständige "Wir" dass von den Relotiosmedien und den Staatssendern plötzlich wie eine Monstranz vor sich hergetragen wird.

"Wir halten zusammen" - Ich kringel mich vor lachen. Dümmlicher geht Propaganda wirklich nicht mehr.

Das "Wir" haben die Altparteien mitsamt ihren Helfershelfern in den Medien schon lange beerdigt. "Wir" heißt seit ca. 20 Jahre nur noch:

"Wir da oben wollen euer Geld und immer mehr davon! Und uns ist es scheissegal ob ihr arm seid und wie es euch dabei geht."

Die Altparteien haben nun das Problem, dass im Zuge von Corona die Krümel, die man dem Pöpel die ganze Zeit hingeworfen hat, in vielen Bereichen wegfallen und Massenarbeitslosigkeit droht. Davor haben die Altparteien panische Angst. Aus diesem Grund wird jetzt plötzlich auf allen Staatskanälen ein "Wir-Gefühl" künstlich herbeigeredet, dass es defacto aber schon lange nicht mehr gibt.

Und auch bei dieser App geht es nicht um ein "Wir" sondern nur darum, wie der Pöpel in den nächsten Jahren noch weiter kontrolliert und notfalls bekämpft werden kann. Denn die Reichen werden nie und nimmer von ihrem Geld etwas abgeben. Das hat uns die Geschichte bereits hinreichend gelehrt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten