« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Wann gibt es Visual C für eine Sunfire oder S/390 ?????
  2.   unbekannter Benutzer   Fast alle werden von GCC unterstützt. Ein Zeichen von Intoleranz ????
  3. + unbekannter Benutzer   Schön, aber nahe zu 80% der Software ist 386- Compiliert. (4)
  4.   unbekannter Benutzer   Wollte nur sagen Intel hat ICP/Vortex gekauft.
  5.   unbekannter Benutzer   Hast dich ja auf meinem Namen angemeldet du Penner. ICP/Vortex wir nutzen Mylex
  6. + unbekannter Benutzer   GCC 3.1.0 geht auf SledghammerOpmtimierung bei Kernel.org geführt !!!!! (1)
  7.   unbekannter Benutzer   Ich fühle mich eher IBM verbunden und der Rest ???
  8. + unbekannter Benutzer   Und ist 2002 gekommen, werde ich für mich privat eine Sledgehammer-WS aufsetzen! (1)
  9.   unbekannter Benutzer   Intel wäre zu Dank vielleicht verpflichtet GCC für x86, i860, i960, P4...
  10.   unbekannter Benutzer   Tut mir leid, ich traue Intel nicht . Meine Meinung.
  11.   unbekannter Benutzer   Warum sollte Intel Linux fördern die sind schon bei MS unter Vertrag ???
  12.   unbekannter Benutzer   SPEC eon test in C't 23/01
  13.   unbekannter Benutzer   BeOS lauft auf Crusoe?
  14.   tstoltenberg   Laßt doch die Jünger von BeOS und Transmeta leben!
  15. + unbekannter Benutzer   Intel, gute Arbeit (1)
  16. + unbekannter Benutzer   Ich steh zu GCC und mag kein Teil was Linux inkonsistent machen könnte. (21)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge