« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   fruchtfliege   ... und dann tauchen meine Messages in rechtsextremen Netzwerken auf....
  2.   masltov   DDR 2.0
  3.   cccp oo7   Selbst die DDR verlagte keine "Sicherheits"-Kopie für das MfS
  4.   tk1234   Ende der persönlichen Freiheit
  5.   Mr. GuGu 40 Die Exekutive hat hier ihr Aufgaben falsch verstanden
  6.   Grompa   Ich habe gehört, dass man dass öffnen von Briefen durch die Post vermeiden kann
  7. + jai-p   Dann bitte bei den Bullen mit dem Testbetrieb starten... (1)
  8. + wizard m 30 Sind wir in China... (1)
  9. + AlexSimpson   Das mitgehört und gelesen ist weiß jeder - keiner nutzt mehr whatsapp für böses (1)
  10. + tidus123   Deutschland scheint es nötig zu haben (1)
  11.   ToKaToma   Nein - der "Staatstrojaner"-Einsatz ist keine "absolute Ausnahme" mehr!
  12.   fhelling   Fische beim Bergsteigen
  13. + Christoph Schmees 10 Auaa! So viel Dummheit muss doch weh tun! (2)
  14. + derauserwaehlte 90 Dieser Staat schützt seine Bürger nicht vor Angriffen... (2)
  15. + 0xCODE   Freie Software (1)
  16. + Agrippa   Mit der Briefpost bitte dann aber auch (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge