« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Valentin Hilbig   Bundestagsabgeordnete sind doch immun!
  2.   martini3k1   Lösung...
  3.   MrMikeNice   Nun reißen die Parlamentarier die Klappe auf...
  4.   sou   Bei all dem Anti-Amerikanismus, mit NSA-Untersuchung usw., ist das kein Wunder.
  5.   Systemchef   so ist das wenn man NSA-nahe IT-Firmen die komplette Technik betreuen lässt
  6.   zpool   +++ Faketicker: Nixon reinkarniert? +++
  7.   comaiu   Das hat wohl jemand wieder mal eine Steuer-CD von Unbekannt gekauft ... kt
  8.   Gormenghast   e Separatisten waren es!
  9. + VolkerTF 50 Der Ami hat viel erreicht (1)
  10. + spannungsregler   Datenabfluß ist nicht nachweisbar... (2)
  11.   HUI_BUH   Schadenfreude ist die schönste Freude und holt schon mal die Schreibschienen wie
  12.   Speedkill   Nebelkerzen des BND/NSA ?
  13.   Leopard66   Vielleicht sollte man mal die NSA gepimpten Cisco Router rausschmeißen
  14. + Dieter Schütze   Hat der Bundestrojaner, nach all den Jahren, doch nach Hause gefunden k.T. (1)
  15.   hiasb   Und denen soll man trauen ...
  16. + Delphi-Delphin   solle eine Verschlüsselung v. Mails u. Dateien auf allen Computern möglich sein (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge