« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Jay Leno 10 "KALTE" Temperaturen?!?!? Oder wohl doch eher tiefe oder zur Not niedrige ...?
  2.   Hendrik Weimer   Bose-Einstein-Kondensate in der Schwerelosigkeit gab es bereits
  3. + MichaelFfm   Hmm (1)
  4. + typeof   Hätten die Quantenphysiker doch besser das Heise-Forum gefragt! (1)
  5. + Tom36   Ja ja, und dann geht wie üblich ein Wurmloch auf... (1)
  6.   BSEsel   Da wird einem warm ums Herz...;-) kwT
  7. + unbekannter Benutzer -60 Offensichtlich hat man das Bose-Einstein-Kondensat ... (5)
  8. + tharan25 -64 "kältesten Punkt des Alls" - was ein Schwachfug (15)
  9.   GhoulLord 20 Der kälteste Punkt des Universiums ist
  10. + Lochkarte -40 Das ist offenbar kälter als ein Schwarzes Loch mit Sonnenmasse. (4)
  11. + Ushur 20 Zu spät, wurde 2013 schon experimentiell unterboten (4)
  12. + webadmin_de 20 "Die Erdanziehungskraft zieht die Partikel herunter" (4)
  13. + Gast (20239) -60 Laser = Energie != Warm? (4)
  14.   mpunktl   Cool :) kwt
  15. + schap23 40 Bosonen, Fermionen (3)
  16. + Henson 0 Ist ein Vakuum nicht immer bei 0K (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge