Gestern erhielt ich eine Mail mit einem Link auf die
Sendungsverfolgung. Heute habe ich mehrmals draufgeklickt.
Einige Bemerkungen:
1) Das Zeitfenster war eine Stunde
2) Anfang und Ende des Zeitfensters änderte sich je nach Fortschritt
des Lieferwagens innerhalb von 2 Stunden um +/- 30 Minuten
3) Als das Paket zugestellt wurde war der Wagen laut
Sendungsverfolgung noch 2 Stationen weg.
Insgesamt dennoch ganz beeindruckend. Ich habe mich auch kurz
gefragt, ob das mit einer Verschärfung der Bedingungen für die Fahrer
einhergeht - ich habe aber mit denen in der Vergangenheit
gelegentlich geredet - und die stehen schon lange unter detaillierter
Kontrolle und damit unter Druck. Jetzt können wir Kunden halt
mitgucken.
Frommer Wunsch: Hermes soll das auch machen, daß es nicht mehr diese
blöden Ausreden gibt: Kunde nicht angetroffen ...
Sendungsverfolgung. Heute habe ich mehrmals draufgeklickt.
Einige Bemerkungen:
1) Das Zeitfenster war eine Stunde
2) Anfang und Ende des Zeitfensters änderte sich je nach Fortschritt
des Lieferwagens innerhalb von 2 Stunden um +/- 30 Minuten
3) Als das Paket zugestellt wurde war der Wagen laut
Sendungsverfolgung noch 2 Stationen weg.
Insgesamt dennoch ganz beeindruckend. Ich habe mich auch kurz
gefragt, ob das mit einer Verschärfung der Bedingungen für die Fahrer
einhergeht - ich habe aber mit denen in der Vergangenheit
gelegentlich geredet - und die stehen schon lange unter detaillierter
Kontrolle und damit unter Druck. Jetzt können wir Kunden halt
mitgucken.
Frommer Wunsch: Hermes soll das auch machen, daß es nicht mehr diese
blöden Ausreden gibt: Kunde nicht angetroffen ...