« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   skillbyte_podcast   Kostenloser Podcast IT-Outsourcing (Entwicklung, Support)
  2. + SpamBot   Kann nur besser werden... (1)
  3.   schmonz   Beim nächsten Datenreichtum von $Dienstleister hören wir uns wieder
  4. + cyber211   3500 Euro und ich teste in 1 Jahr die outgesourcte IT auf "Sicherheit" (1)
  5.   SweetAndBitter   Outsourcing ist der Heilsbringer!
  6. + unbekannter Benutzer   Ähm, es geht um die Arbeitsplatz-IT (1)
  7. + arcis 67 Software hat in Hardwarebuden einen schweren Stand (5)
  8.   Sergej-4363   Wir erinnern uns, dass es dies mit dem Verkauf von Debis an T-Systems schon ...
  9. + Martin Hiegl   Für Konzerne verschiebt das Kosten, reduziert aber nicht (3)
  10.   reichhart   IBM, AtoS, Accenture und Co: Verträge in Deutschland und Outsourcing nach Indien
  11. + Matze79   Jeder Industriemeister weiß (26)
  12. + l4SCQzQxc6 -38 Nur Ewig Gestrige Besserwisser hier (52)
  13. + 2-fast-4-U 80 Von Siemens lernen, heißt siegen lernen (4)
  14. + Dr. Ucker -40 On-site Teams / Auslagerung (6)
  15. + ErdenAdmin -10 Ja super Timing! Zum Glück wird Software immer unwichtiger bei neuen Autos (7)
  16. + schmofarz 83 Da haben die Consultants mal wieder ganze Arbeit geleistet. (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Threadübersicht Eingangsreihenfolge