In den Zielmärkten schrumpfen leider die Zielgruppen erheblich. In
fast allen hochentwickelten Industrieländern gibt es eben nur noch
wenige junge Menschen, die sich Musik kaufen. In anderen
devisenärmeren Ländern kaufen die jungen Leute sinnvolleres für ihr
Geld (z.b. Lebensmittel). Ältere Menschen kaufen natürlich auch
Musik, aber eben nicht mehr so viele.
Das ist auch ein erheblicher Grund für den kontinuierlichen
Umsatzrückgang. Das wird natürlich nirgendwo erwähnt.
Im Übrigen wird nirgendwo erwähnt wie hoch der Umsatz durch
Urheberrechtsprozesse/Abmahnungen etc. ist. Evtl. ist der
Gesamtumsatz der Branche gar nicht zurückgegangen! Scheinbar wird nur
der Umsatz von Tonträgern betrachtet.
Der Report ist nur für Geld im Detail zu lesen. Evtl. ist es aber
auch nur rausgeschmissenes Geld, falls obige Überlegeungen gar nicht
betrachtet werden. Das weiß man erst, wenn man bezahlt hat.
fast allen hochentwickelten Industrieländern gibt es eben nur noch
wenige junge Menschen, die sich Musik kaufen. In anderen
devisenärmeren Ländern kaufen die jungen Leute sinnvolleres für ihr
Geld (z.b. Lebensmittel). Ältere Menschen kaufen natürlich auch
Musik, aber eben nicht mehr so viele.
Das ist auch ein erheblicher Grund für den kontinuierlichen
Umsatzrückgang. Das wird natürlich nirgendwo erwähnt.
Im Übrigen wird nirgendwo erwähnt wie hoch der Umsatz durch
Urheberrechtsprozesse/Abmahnungen etc. ist. Evtl. ist der
Gesamtumsatz der Branche gar nicht zurückgegangen! Scheinbar wird nur
der Umsatz von Tonträgern betrachtet.
Der Report ist nur für Geld im Detail zu lesen. Evtl. ist es aber
auch nur rausgeschmissenes Geld, falls obige Überlegeungen gar nicht
betrachtet werden. Das weiß man erst, wenn man bezahlt hat.