« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Witwe_Bolte -30 RAM-Fresser (6)
  2. + ichfragmalso   Ich liebe KDE, allein wegen Dolphin, dem ultimativen Dateimanager (3)
  3.   hans am stiel   schnell, konfigurierbar, schick, stabil + nette community
  4.   Joachim Lehmann   Ausprobierlink
  5. + Lanzi   Plasma 5 ist mittlerweile super, aber die flachen Icons... (14)
  6. + Udo Helms   Sollte noch ein Wunder passieren... (1)
  7. + scientologist -45 KDE ist super !!11!!!!11 (1)
  8. + Joshi 43 An der Stelle mal an dickes Lob an kubuntu (5)
  9. + fitformobile -20 Nobelpreis? (3)
  10. + Elko   Gibt es das auch für Debian? KDE 5.x sieht schon sexy aus ... n.t. (12)
  11. + thenewprof -10 Wow... (5)
  12. + ZnD.   ist in kubuntu denn jetzt schon der Desktop KDE Plasma 5.8 LTS drinne? (10)
  13. + Centaur 70 KDE 5 ist mittlerweile richtig gut, freue mich schon auf openSUSE Leap 42.2 (18)
  14. + TheDuke2000 40 Flutscht gut (1)
  15. + Fox82 10 Linux probieren (16)
  16. + Darkudorus 89 Es ist frei, schön & flexibel, und von einem deutschen KDE e.V. Dankeschön! ;-) (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge