Ansicht umschalten
Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

Lohnarbeitsmantra ...ja da geht noch mehr, aber ohne mich.

Arbeitet mal schön fleißig. Am besten 40, 50, 60 h und am Ende doch nicht mehr in der Tasche als Leute die ihr Einkommen aus irgendeinem der 13 SGB bestreiten müssen, weil das Mehr an Geld dafür drauf geht einer Handvoll Renditejäger über die Miete den Rachen vollzustopfen, Dinge zu kaufen bei denen man nach kurzem Nachdenken feststellt, dass man sie nicht wirklich braucht oder einfach nur um überhaupt an der Tretmühle teilnehmen zu können

Fick dich Wettbewerb. Hängt doch bitte denen eine Möhre vor die Schnute die das sogar bis zur Selbstverleugnung wollen. Gibt ja anscheinend genug Doofe. So habe ich mehr Zeit für mich selbst und meine eigene Gesundheit ruiniere ich mir nur noch zum Privatvergnügen oder wie es mal in einem Film hieß

Wenn ich dir nun sage ‚krank’ ist 50 Jahre lang 50 Stunden die Woche in einem Büro zu hocken und zum Schluss den Arschtritt zu kriegen und dann in irgendeinem Rentnerdorf zu landen in der Hoffnung, dass du stirbst, bevor du nicht mehr rechtzeitig aufs Klo kommst. Würdest du das nicht viel eher als ‚krank’ ansehen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten