Ansicht umschalten
Avatar von firehorse
  • firehorse

mehr als 1000 Beiträge seit 30.05.2014

Schade oder Schande?

Beides würde ich wohl sagen, wenn man dessen gescheiterte Wiederwahl betrachtet.

Ob eine Frau das auch bringt und auch auf Konfrontationskurs geht wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich meine allgemeinen persönlichen Ansichten und Erfahrungen, was Frauen und deren Ego betrifft, nicht gleich vollends auf alle übertragen möchte. Warten wir es also ab.

Mit dem Spielball liegt Thilo Weichert vollkommen richtig.
Besonders wenn man bedenkt was sich da an radikal-konservativen Typen in der Regierung mit ihren Halbwissen herumtreiben und Entscheidungen treffen. Diese sind keinen Deut besser als die Terroristen selbst, welche sie angeblich kontrollieren möchten.
Zumindest was deren Leichtgläubigkeit und Radikalisierung betrifft muss man diesen Vergleich ziehen. Nur dass der IS es zumindest nicht geheim sondern öffentlich macht. Ob man das diesen nun anrechnet ist eine andere Sache. Immerhin geben diese nicht vor in einer Demokratie leben zu wollen... [zynismus]

Fakt ist nur dass man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen kann und es am Ende nur noch schlimmer wird. Wenn allerdings schon Bildung und Verstand in der Politik Mangelware sind muss dies auch niemanden mehr weiter verwundern.

PS: Alles gute Thilo und gehe uns nicht vollends verloren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2015 17:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten