Hallo,
T-Online hat ja wie 1&1, Freenet, Strato und viele andere sein DSL
auch nur noch per Resale im Angebot. Wenn man ein Problem hat muß man
sich an den Anbieter und nicht an die T-COM wenden. Der Anbieter muß
das Problem dann mit der T-COM klären, also auch bei T-Online.
Jetzt würde mich mal interessieren, was daraus bei einer
Verschmelzung wird. Wird dann ein T-Online DSL Anschluß wieder zum
Original T-DSL und taucht auf der Telefonrechnung auf? Kann man dann
T-Online einfach kündigen und einen T-COM basierenden Non-Resale
Anbieter nehmen?
Grüße,
Heiko - derzeit bei Congster auf original T-COM ohne Resale
T-Online hat ja wie 1&1, Freenet, Strato und viele andere sein DSL
auch nur noch per Resale im Angebot. Wenn man ein Problem hat muß man
sich an den Anbieter und nicht an die T-COM wenden. Der Anbieter muß
das Problem dann mit der T-COM klären, also auch bei T-Online.
Jetzt würde mich mal interessieren, was daraus bei einer
Verschmelzung wird. Wird dann ein T-Online DSL Anschluß wieder zum
Original T-DSL und taucht auf der Telefonrechnung auf? Kann man dann
T-Online einfach kündigen und einen T-COM basierenden Non-Resale
Anbieter nehmen?
Grüße,
Heiko - derzeit bei Congster auf original T-COM ohne Resale