...sein Retail pushen. So gut verkauft sich das Modul offensichtlich
noch nicht. Hat es die Metro schon im Einsatz oder soll es dort vor
Ort getestet werden?
Auch ein Data Ware House bekäme damit genug Futter. Ein exaktes
Nachverfolgen der "Einkaufsroute" durch den Markt incl. Verweildauer
pro Regal wäre mit GPS denkbar. Zusammen mit den personalisierten
Einkaufsgewohnheiten gibt das einen sehr interesanten Datenwürfel.
Der Traum für jedes Einzelhandelsunternehmen ,der Albtraum jedes
Datenschützers und eine Spielwiese für den technikbegeisterten und
kreativen Nachwuchs.
D.
noch nicht. Hat es die Metro schon im Einsatz oder soll es dort vor
Ort getestet werden?
Auch ein Data Ware House bekäme damit genug Futter. Ein exaktes
Nachverfolgen der "Einkaufsroute" durch den Markt incl. Verweildauer
pro Regal wäre mit GPS denkbar. Zusammen mit den personalisierten
Einkaufsgewohnheiten gibt das einen sehr interesanten Datenwürfel.
Der Traum für jedes Einzelhandelsunternehmen ,der Albtraum jedes
Datenschützers und eine Spielwiese für den technikbegeisterten und
kreativen Nachwuchs.
D.