« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ichwersonst   Dass der Wähler wie bisher seine Stimmzettel mit den Kreuzchen in die Urne wirft
  2.   AlgorithMan   Goodbye, Demokratie
  3.   Windows Vista   Nehmen, gegen die Tischkante knallen, rauskommen "der ist kaputt"
  4.   frankit   Ist schon richtig - halt ich den Stift aus Versehen falschrum, werde ich erfasst
  5. + Avon Repus 20 Warum soll die Auszählung des "demokratische Urakts" nicht mehrere Tage dauern? (6)
  6. + cunning   Wahlen grundgesetzwidrig. (1)
  7.   8.Account   Mit Lotto geht es doch auch
  8. + Teletrabi   Papier ist eine Schwachstelle.... (6)
  9. + Sydal   Warum bauen die nicht einfach eine Zählmaschine für Papierwahlzettel?(kT) (1)
  10. + 00 0 40 Ganz doofe Frage (2)
  11. + unbekannter Benutzer   Wäre doch sehr lustig wenn man den Stift einfach in der Wahlkabine klaut oder? (5)
  12.   Myller   Schnell, schnell!
  13.   Joeymousepad   Wiso 6, es sind insg. 12 Stimmen je Wähler!
  14. + unbekannter Benutzer   Tja, Ole, der Lack ist wohl ab... (1)
  15. + marasek 40 Computer sind eine Black Box... (2)
  16. + thommyxxx 0 Ziviler "Ungehorsam": Generell Briefwahl machen! (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge