Das würde ich auch sagen, wenn ich die Marketingfuzzi-Kampagne von ish
sehe. Da werden Milliarden (!) DM nur für Werbung/Marketing investiert
in eine Idee/Technologie, wo ich den Markt nicht sehe. Und wenn ich mir
die Studie der WestLB durchlese, sehen die das ähnlich. Glotze läuft im
Wohnzimmer, Internet im Arbeitszimmer, (Telefonie im Flur). 2
Technologien in einem Raum - und der herrlichste Familienkrieg bricht
aus. " Mama, bestell mir mal eben den Diättrunk für 99,95 übers
Fernsehen." " Halt's Maul, ich will Glücksrad sehen:" Kann aber auch
sein, dass ich für sowas zu alt bin ...
sehe. Da werden Milliarden (!) DM nur für Werbung/Marketing investiert
in eine Idee/Technologie, wo ich den Markt nicht sehe. Und wenn ich mir
die Studie der WestLB durchlese, sehen die das ähnlich. Glotze läuft im
Wohnzimmer, Internet im Arbeitszimmer, (Telefonie im Flur). 2
Technologien in einem Raum - und der herrlichste Familienkrieg bricht
aus. " Mama, bestell mir mal eben den Diättrunk für 99,95 übers
Fernsehen." " Halt's Maul, ich will Glücksrad sehen:" Kann aber auch
sein, dass ich für sowas zu alt bin ...