Ansicht umschalten
  • watered steel

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2017

Merkel hat sich wie eine bleierne Grabplatte auf das Land gelegt

und dagegen wird auch der Digitalrat machtlos sein. Sobald dieser der Alten iwie in die Quere kommt, ist es um ihn geschehen.

Angele Merkel ist der wandelnde und definitive Beweis, dass Ideenlosigkeit bis Dummheit der Mächtigen voll auf das Volk durchschlägt, das als guter "Kriegshaufen der folgt" immer bestrebt ist, seinen Mächtigen zu gefallen, auch wenn diese demokratisch gewählt sind, und deren Benehmen zu übernehmen.

Die gesamte Bundesregierung kann ausschlieĂźlich verwalten und hypermoralisieren aber nicht gestalten!

Der Spruch der Digitalstaatsministerin mit den E-Flugtaxis, die in so einem engen und dicht bebauten Land wie Deutschland völliger Blödsinn sind, so lange die nur 80-100 km/h schaffen, klingt bei mir immer noch nach und dient mir als Beispiel für meine These!

Frau Bär, wenn die E-Flugtaxis nur 100 km/h schaffen und nur 100 km weit kommen, dann ist man dank der Autobahnen mit dem KFZ i.a.R. schneller. Für innerstädtische Flugtaxis ist Deutschland zu provinziell, die Städte viel zu klein. Außerdem kann ein Bodentaxi nicht in der Luft abkacken (sinngemäßer Kommentar von einem guten Kumpel, als man ihm eine Ballonfahrt schenken wollte) und Landeunfälle sind auch ausgeschlossen!

Alles nur miefige und engstirnige KleinbĂĽrger mit dem OberkleinbĂĽrger H. Schmidt: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" als Taktgeber.

Nun haben wir also nur noch Politiker ohne Visionen und wie gut bekommt das dem Land? Wer das mit "gut" beantwortet, ist entweder blind oder profitiert von diesem heruntergekommenen und durch und durch verdorbenen System der Ausbeuterei der Arbeitnehmer.

Je genauer man hinschaut, desto schlechter wird einem.

Die Merkel-Grabplatte (NZZ) abzustreifen wird uns extreme Anstrengungen kosten, zuerst die in den Köpfen und dann die teils arg angeschimmelte Infrastruktur u.v.a.m.. Wer soll das machen?
Jedenfalls nicht die Alternativen, denen geht es doch längst auch im Wesentlichen darum, dem Steuerzahler Haus und Benz aus dem Busen zu nuckeln! "Bloß nicht zu laut meckern, nachher passiert noch was und die Heinis gehen auf die Straße!"

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2018 15:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten