« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ekelpaket   Burnout
  2.   Dampfhammer Domme 30 Wenn ich keinen Bock habe, gehe ich auch mal in der Firma nicht dran...
  3.   Veer 40 Jeder Tag steht ein Dummer auf
  4.   ENDEHAR R0FF   Isch 'abe garkeine Handy
  5. + FrogmasterL   Was ist mit Rufbereitschaft nach Feierabend? (1)
  6.   unbekannter Benutzer   Ich mach dann immer eine Weiterleitung
  7. + Werner 0 knapp die Hälfte der Kollegen in der IT machen regelmäßig Rufbereitschaft (8)
  8. + foobar99 40 Das soll schlimm sein? (3)
  9.   Hedges   Und was ist während der Arbeitszeit?
  10.   dumm_schwaetzer   Hätte auch mit ja antworten müssen, obwohl ich für die Fa. nicht erreichbar bin
  11. + Ulriko   Aussagekraft gering (1)
  12. + notting   Wenn nicht rechtzeitig Vertretungsregelungen getroffen werden... (2)
  13.   Schacko   Dieses Thema kann man nicht allgemeinverbindlich regeln ...
  14. + northlander   505 Berufstätige und Personalverantwortliche von 854 Unternehmen befragt (3)
  15.   Frutsch 50 Bitkom ----> Zweifel
  16. + unbekannter Benutzer 40 Mit ein bisschen rechnen... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge