« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + pthread   Korrespondent im Weißen Haus verschwunden (1)
  2. + Sucher von Dienst 40 "Ich stehe über dem Gesetz!" (2)
  3.   sterkel 60 Auch Verstände verloren gegangen
  4.   anton_aus_tirol   Bei denen wird der IT-Service bestimmt auch von Externen erledigt!
  5.   zeigt_eure_stinkefinger   Bin gar nicht überrascht, denn viele Akten werden ja dank Bush nie mehr ...
  6. + FrogmasterL 96 Das Ministerium für Wahrheit gibt bekannt: (1)
  7.   Fred_EM   wo sind die Notizzettel??
  8.   unbekannter Benutzer 40 Das werden wir bei uns auch bald hören wenn die Totalüberwachung kommt !
  9.   miniMAC   und wie ist das eigentlich bei verschlüsselten mails ?
  10. + evilk666 0 Ehm... Mailserver speichern ganze Emails für 30 Tage? (7)
  11. + unbekannter Benutzer 92 Schüler in Amerikanischen Schule verschwunden (trollig aber gut) (2)
  12.   _roro 0 Ohh diese Bettnässer!
  13. + unbekannter Benutzer   Die bereiten halt schon die Amtsübergabe an die nächste Administration vor (1)
  14.   Unter Umständen gerechtfertigt -20 Ob das irgendwas mit dem Irak zu tun hat? (kT)
  15. + 2Abacus -20 So schimm ist das ja nicht. (8)
  16.   Turbo Tux   Schaeuble kann bald aushelfen...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge