Ansicht umschalten
Avatar von Centrix
  • Centrix

mehr als 1000 Beiträge seit 28.03.2004

Ich wußte nicht das wir KEIN Productplacement haben

Wenn ich mich umsehe ist doch überall Zeug was wie Werbung riecht..

Wenn Gottschalk die Mercedes A-Klasse als Preis vorstellt, die
Goldbären in der Schale auf dem Tisch stehen....?
Rod Stewart seine NEUE Platte vorstellt?

Wenn in Kochsendungen der teure Markenwein erwähnt wird, die tolle
Pfeffermühle oder der 100 Euro Messerschleifkegel von wmf(?)
Wenn beim Lafer immer die Flasche Wasser im Bild steht und er einen
"Zauberstab" (efge) benutzt und diesen auch beim Namen nennt?

Wenn Atze Schröder in seinem Programm Witze macht mit dem ungefähren
Text:
"Pornofilm; Chipsletten links, Sixpack Krombacher rechts und die mega
Packung Kleenex auf dem Tisch"?
Der selbe Atze Schröder der auch Werbung für Crunchips (ebenfalls von
Lorenz) in den Werbeinseln macht.

Wenn die ARD-Wahlsendungen eine Einblendung von Microsoft haben, die
Tour de France-Übertragungen in den letzten Jahren scheinbar
Telekom-fixiert waren und die Moderatoren zusätzlich den tollen "Brie
aus der Normandie" erwähnen, denn nur ER ist das Original und jeder
sollte ihn mal probiert haben?

Wenn Bully und Rick eine FCBayern Parodie machen in Original
T-Com-Tikots?

Wenn Tim Mälzer immer eine schöne Flasche Bertolli auf dem Tresen
hat?

Wenn in Computerzeitungen und auf Internetseiten in sogenannten News
über neue Produkte "berichtet" wird.

Was soll sich nach dem EU-Recht ändern?
Das nun jeder weiß, daß es Werbung in Sendungen gibt?
Habe wir bald die Truman-Show?
"He Truman, mach dir keine Sorgen, dafür gibt es Ärzte, achso ich
habe gerade unsere Wäsche im dem neuen Highwhite Ultra gewaschen,
damit ist die Wäsche noch weißter"

Es wird sich umkehren, bald müßten die Firmen zahlen um nicht im Bild
zu sein.
Jeder denkt: Hey da steht die H*inz-Ketchupflasche rum und der
Schauspieler lobt, wie lecker das ist zusammen mit den
Pf*nni-Knödeln....die haben bestimmt bezahlt....das kauf ich jetzt
extra nicht.

Liebe Werbeleute vergeßt nicht:
Konsumenten mit paranoia kaufen bestimmt unberechenbar.

Centrix

Bewerten
- +
Ansicht umschalten