Ansicht umschalten
Avatar von Kackfleisch
  • Kackfleisch

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2017

Fake News vom Feinsten

Alle plappern schön nach was Tetzchner da vom Stapel lässt, aber prüft das auch mal einer nach, ob das überhaupt stimmt?
Bisher habe ich niemanden finden können, der dieses Verhalten auch nur im geringsten bestätigen kann. In den Foren höre ich überall nur, dass der Standardbrowser schön brav erhalten bleibt.

Und über die Werbung braucht man sich auch nicht aufregen, wenn man explizit Werbung auf seinem System zulässt. Wer das nicht will kann sie über einen Schalter deaktivieren und dann bekommt man auch keine Hinweise wie die auf dem Screenshot zu sehen.
Ich persönlich wusste zum Beispiel gar nicht, dass es sowas gibt.

Google hingegen belästigt ständig mit diesem Mist und den kann ich nciht deaktivieren.
https://lh6.googleusercontent.com/-LfenTnNJJ8U/UEa-82FoFPI/AAAAAAAAywg/enjQ2r4oiGc/s2048/chrome_werbung.png

PS:
Es ist auch immer wieder lustig, wie unterschiedliche Seiten über den Browser berichten. Auf Heise sorgt sich MS über den geringen Marktanteil des Edge und auf Computerbase ist der hohe Marktanteil von 25% auf den Win 10 Systemen ein verdächtiges Zeichen, dass hier etwas nicht stimmt. Na was denn nun?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.01.2017 10:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten