heiseframe_title
heise+ gratis testen
Anmelden
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
${intro}
${title}
${lead}
${intro}
${title}
${lead}
${content}
heiseframe_title
Abo
heiseframe_title
c't – Magazin für Computertechnik
heiseframe_title
iX – Magazin für professionelle Informationstechnik
heiseframe_title
c't Fotografie - Das Magazin rund ums digitale Bild
heiseframe_title
Mac & i – Nachrichten, Tests, Tipps und Meinungen rund um Apple
heiseframe_title
Make – Kreativ mit Technik
Alle Magazine im Browser lesen
IT
Wissen
Mobiles
Security
Developer
Entertainment
Netzpolitik
Wirtschaft
Journal
Newsticker
Foren
Künstliche Intelligenz 🤖
Windows 🪟
Energie 🔥
eHealth ⚕️
Raumfahrt 🚀
Podcasts 🎙
Downloads 💾
Anzeige
KI + Hybrid Work
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Anzeige
Edit Policy: Mit dem Bildungstarif in die digitale Zwei-Klassen-Gesellschaft
Alle Heise-Foren
>
heise online
>
News-Kommentare
>
Edit Policy: Mit dem Bildungs…
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
3
4
5
6
Alles aufklappen
Alles zuklappen
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Ansicht umschalten
Baum an
06.09.2020
02:06
unbekannter Benutzer
Der Artikel hat sich Leider schon im Vorspann disqualifiziert
03.09.2020
14:55
democrat
Begrenzen: Sehr guter Ansatz, nur nicht wie immer vor dem eCommerce einknicken!
+
03.09.2020
12:40
webadmin_de
Für 10€/Monat gibt es auch Angebote*innen mit 10GB
(2)
+
02.09.2020
22:44
Frank Emser
Warum Schüler*innen, aber keine Schulträger*innen
(2)
+
02.09.2020
17:00
Pseudolus
Leicht OT - lohnt ein Artikel das Lesen -> ja/nein
(4)
+
02.09.2020
06:22
tscs37
Es schneit oder...
(2)
+
02.09.2020
17:03
flack
Kinder Illegaler?
(1)
+
01.09.2020
18:10
TheArte
Keine Frau die ich kenne will Gegendert werden
(4)
+
01.09.2020
16:46
-
Gesperrter Beitrag
+
01.09.2020
17:15
Marvin123
Im Englischen wird das generische Maskulinum eingeführt
(5)
+
01.09.2020
10:57
angelagebriel2
Wieso funktioniert das nicht für Schüler*außen?
(1)
+
01.09.2020
10:39
kernel_panik
Nachvollziehbar aber die Umsetzung?
(1)
+
01.09.2020
09:20
Tito Lego
die armen kinder
(1)
+
01.09.2020
13:16
fmeyer (1)
Was soll dieser *innen Unsinn hier?
(1)
+
01.09.2020
12:45
Zitrullengurke
lesbarkeit im mozilla firefox deutlich erhöhen mit binnen-i-be-gone add-on
(5)
+
01.09.2020
16:12
NormalDigger
viel rumgejaule, wenig technischer Verstand
(6)
«
Neuere
Ältere
»
Seite
1
2
3
4
5
6
Threadübersicht
Eingangsreihenfolge
Anmelden und mitdiskutieren
aus
ein
Baum an
Nutzungsbedingungen
Anzeige
Anzeige
nach oben
Alle Angebote
IT News
Newsticker
Hintergründe
Ratgeber
Tests
Meinungen
Online-Magazine
heise
+
Telepolis
heise Autos
TechStage
tipps+tricks
Services
heise Shop
Stellenmarkt
heise academy
heise Download
heise preisvergleich
Tarifrechner
heise compaliate
Abo bestellen
Mein Abo
Netzwerktools
iMonitor
Loseblattwerke
Spiele
Über Uns
heise medien
heise regioconcept
heise Business Services
Mediadaten
Karriere
Presse
Newsletter
heiseframe_title
heise-Bot
heiseframe_title
Push
Push-Nachrichten
kopieren