Ansicht umschalten
Avatar von Fleischgericht
  • Fleischgericht

860 Beiträge seit 25.04.2015

diese Dame soll einfach mal originale Kontoauszüge vorlegen!

Ich halte das alles für einen Fake und für NATO-PR und zwar aus dem Grund, dass das in der Westpresse breit getreten wird OHNE auf die 35000 Trolle aus der Ukraine einzugehen und OHNE die gigantische US-Propaganda-Fabrik mit 27000 Festangestellten (mit einem Jahresbudget in Höhe von 5 Milliarden Dollar) zu erwähnen.

JEDES MAL werden diese Infos "vergessen" und zwar aus dem Grund, dass verhindert werden soll, dass dann selbst der letzte BLÖD-Zeitungsleser erkennen würde, dass die angeblichen 400 Trolle aus St. Petersburg, selbst wenn es sie geben würde, lächerlich sind, relativ zu den 35000 aus der Ukraine und den 27000 aus den USA.

Und diese Infos werden nicht einfach "zufällig" vergessen - das hat System und daraus kann man ableiten, dass diese ganze Story gefaket ist!

Die Dame Lyudmila Savchuk soll doch mal ihre ORIGINAL Kontoauszüge veröffentlichen denn dort werden doch ihre monatlichen 700 Euro, die sie für ihre angeblichen Trollaktivitäten bekommen hat, aufgeführt sein!

DIESE AUSZÜGE WILL ICH SEHEN - VORHER GLAUBE ICH GAR NICHTS!

Und wer die Initiative "Informatsionny Mir" und die Bürgerrechtler der Organisation "Kommanda-29" finanziert, wäre in diesem Zusammenhang auch wichtig denn daran könnte man sehen woher "der Wind weht" aber unseren "Journalisten" kommt es natürlich nicht in den Sinn solche Fragen zu stellen (warum auch)!

Und es ist erschreckend, dass selbst Heise solche Infos nicht nachrecheriert oder diese Fragen stellt (denn ich als Nichtjournalist und Laie stelle sie ja schon)! Und dass Heise auch die Vergleichszahlen zu den 35000 Ukraine-Trollen oder den 27000 USA-Propagandahetzern nicht miterwähnt, ist ebenso erschreckend denn ohne diese Vergleichszahlen erweckt die obige Meldung ein völlig falsches Bild und das hat mit neutraler Berichterstattung oder Journalismus absolut nichts mehr zu tun!

Das ist RUSSLANDHETZE und das Weglassen von relevanten Informationen fällt schon unter den Begriff Propaganda – nichts anderes - und ihr von Heise macht da mit (und vielleicht merkt ihr das nicht einmal mehr - was dreifach schlimm wäre)!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Und wer die Ukraine- und US-Trolle mal in Action sehen will, muss einfach mal die Facebookseiten von Sputnik oder RT-Deustch aufsuchen und sich die Kommentare durchlesen ... da sind 24 Stunden lang ca. 10 "Jubelperser" aktiv die die USA und die Ukraine hochleben lassen und Putin verteufeln ... immer wieder und ohne Pause (und da gibst sogar Schichtwechsel) ... aber auch davon wird in der "freien westlichen Presse" natürlich nichts erwähnt - auch nicht in Relation zu den angeblichen Trollen aus St. Petersburg und einer Lyudmila Savchuk - denn das passt scheinbar nicht in eure Agenda und GENAU DAS macht euch "Journalisten" allesamt unglaubwürdig!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2015 00:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten