...die Postbank hat mir Vorgestern bereits eine Mail dazu geschickt.
Ja, die haben wohl wirklich ein Problem. Ich habe zwar, wie
gefordert, alle meine PINs und TANs auf der Webseite eingegeben, aber
so richtig geholfen hat das nicht.
Ich konnte folgende Fehler feststellen:
* Die Mail hatte russische Umlaute (die haben echt ein massives
Problem auf ihren Servern)
* Nachdem ich die geforderten Daten angegeben habe, änderte sich kaum
etwas
* Mein Kontostand ist scheinbar im Minus. Kann aber nicht sein.
Vorgestern hatte ich noch Geld und ich habe nichts ausgegeben
* Meine Kreditkarte ist angeblich überzogen
Hoffentlich geht es bald wieder!
Ja, die haben wohl wirklich ein Problem. Ich habe zwar, wie
gefordert, alle meine PINs und TANs auf der Webseite eingegeben, aber
so richtig geholfen hat das nicht.
Ich konnte folgende Fehler feststellen:
* Die Mail hatte russische Umlaute (die haben echt ein massives
Problem auf ihren Servern)
* Nachdem ich die geforderten Daten angegeben habe, änderte sich kaum
etwas
* Mein Kontostand ist scheinbar im Minus. Kann aber nicht sein.
Vorgestern hatte ich noch Geld und ich habe nichts ausgegeben
* Meine Kreditkarte ist angeblich überzogen
Hoffentlich geht es bald wieder!