Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

2 Beiträge seit 29.08.2000

Nicht nur Einwahlprobleme

Bei der Überprüfung meiner Kontoauszüge musste ich feststellen, dass
die erste Abbuchung von sonnet am 29.06., die zweite am 21.06 und die
letzte am 16.08 erfolgte, die Intervalle also immer kürzer wurden.
Probleme mit der Einwahl hatte ich immer, ich konnte mir bislang damit
helfen, dass ich die 0800 6624530 von Hand konfigurierte. Seit etwa
vierzehn Tagen geht nun gar nichts mehr. Einmal hatte ich es geschafft,
bin aber nach ca. 1 Stunde wieder herausgeflogen, auf eine erneute
Einwahl warte ich zähneknirschend seit heute. Mittlerweile höre ich
nicht mal mehr ein Besetztzeichen, das Ganze wird mit einem Knacken
beendet. Mir ist es letztlich egal, woran es liegt und ob die böse
Telekom schuld ist. Wenn mir ein Bäcker verspricht, mir gegen einen
Pauschalbetrag jeden Morgen frische Brötchen frei Haus zu liefern und
ich sie mir bei seinem teureren Konkurrenten kaufen muss, weil ersterer
Stress mit seinem Tranportunternehmen hat, hat er seinen Vertrag
gebrochen und muss sehen, wie er damit klarkommt. Für mich gibt es nur
eines: Storno. Mangels Erreichbarkeit kann man sonnet ja nicht einmal
kündigen.


Bewerten
- +
Ansicht umschalten