Helli (mail@helli.de) schrieb am 28. August 2000:
> Das ärgerliche daran ist, dass die Sonnet-Leute es nicht mal für
> nötig
> befunden haben eine Nachricht auf Ihre Homepage zu setzen. Die
> Hotline
> ist übrigens exakt von Beginn bis exakt Ende der Hotline-Zeit
> besetzt,
> dazwischen geht sie nicht ran.
>
> Gut, das ich schon am dritten Tag dieser "Probleme" (heute sinds ja
> schon fast zwei Wochen) gekündigt habe. Für 80.- DM verarsche ich
> mich
> lieber selber...
>
> Helli
>
Stimmt nicht ganz seit kurzem stehts auf der Sonnet HP.
Die Hotline hab ich nich probiert - aber auf meine E-Mails hab ich eine
Antwort bekommen.
Mfg. S.C.
> Das ärgerliche daran ist, dass die Sonnet-Leute es nicht mal für
> nötig
> befunden haben eine Nachricht auf Ihre Homepage zu setzen. Die
> Hotline
> ist übrigens exakt von Beginn bis exakt Ende der Hotline-Zeit
> besetzt,
> dazwischen geht sie nicht ran.
>
> Gut, das ich schon am dritten Tag dieser "Probleme" (heute sinds ja
> schon fast zwei Wochen) gekündigt habe. Für 80.- DM verarsche ich
> mich
> lieber selber...
>
> Helli
>
Stimmt nicht ganz seit kurzem stehts auf der Sonnet HP.
Die Hotline hab ich nich probiert - aber auf meine E-Mails hab ich eine
Antwort bekommen.
Mfg. S.C.