Hallo,
nach einer Woche vergeblicher Einwahl (habe mich leider einen Tag vor
Bekanntwerden der Probleme) angemeldet :-( habe ich heute nach 16
Minuten in der Warteschleife auch mal jemanden an der SONNET Billing
Hotline dran gehabt.
Und deren Rat war: die Abbuchung (die natürlich sofort erfolgt war)von
der Bank rückgängig machen zu lassen. Als Kontoinhaber hätte man ja 6
Wochen Gelegenheit dazu !
Naja, einen Versuch ist es wert ;-)
Thorsten
nach einer Woche vergeblicher Einwahl (habe mich leider einen Tag vor
Bekanntwerden der Probleme) angemeldet :-( habe ich heute nach 16
Minuten in der Warteschleife auch mal jemanden an der SONNET Billing
Hotline dran gehabt.
Und deren Rat war: die Abbuchung (die natürlich sofort erfolgt war)von
der Bank rückgängig machen zu lassen. Als Kontoinhaber hätte man ja 6
Wochen Gelegenheit dazu !
Naja, einen Versuch ist es wert ;-)
Thorsten