> > Deshalb rufe ich euch hiermit auf den Vertrag
> > mit Sonnet zu kündigen, oder zu boykotieren...
>Â
> Sonnet ist wahrscheinlich wirklich nicht schuld. ...
Aber sie haben trotzdem immer noch keinen Anmeldestop verhängt !!
Anzahl der Leitungen bleibt gleich, Kunden werden mehr, Einnahmen
werden auch mehr ...
Die reagieren ja nichtmal auf die Kündigung, ich habe schon am 15.08
gekündigt und mittlerweile schon mehrere Mails geschickt und auch schon
mehrmals angerufen (schöne Musik in der Hotline), keine Reaktion !
Nun ist mir der Kragen geplatzt und das Geld wandert auf mein Konto
zurück, eine Rechnung kam ja sowieso nie ...
> > mit Sonnet zu kündigen, oder zu boykotieren...
>Â
> Sonnet ist wahrscheinlich wirklich nicht schuld. ...
Aber sie haben trotzdem immer noch keinen Anmeldestop verhängt !!
Anzahl der Leitungen bleibt gleich, Kunden werden mehr, Einnahmen
werden auch mehr ...
Die reagieren ja nichtmal auf die Kündigung, ich habe schon am 15.08
gekündigt und mittlerweile schon mehrere Mails geschickt und auch schon
mehrmals angerufen (schöne Musik in der Hotline), keine Reaktion !
Nun ist mir der Kragen geplatzt und das Geld wandert auf mein Konto
zurück, eine Rechnung kam ja sowieso nie ...