1.   Wolfmaster   Wieviel Steuergelder (2)
  2.   lizzarddude   Dann hätte ich aber gerne den Anteil meiner Steuern zurĂĽck, der fĂĽr ...
  3.   unbekannter Benutzer   Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ...
  4.   IST   FĂĽrsprecher nur noch der IT-Branche: Ich nicht (kwt) (1)
  5.   Twister2009 40 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ...
  6.   Matze79 0 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ...
  7.   Matze79 -60 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ... (1)
  8.   Trollplonk   Re: "Die Investitionen sollen aber nicht umsonst gewesen sein"
  9.   Freedom-4-All   Re: Warum "die" an der Regierung sind? Weil das Volk bescheuert wählt!
  10.   Matze79 -60 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ... (1)
  11.   rhood   Wie bekomme ich den Beweis, daĂź die Daten gelöscht wurden? kwt (1)
  12.   Trollplonk 60 Re: Ha, haahaahaaa, hahahahaaa ... (1)
  13.   unbekannter Benutzer 40 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ... (1)
  14.   unbekannter Benutzer   Re: Werden nun auch die Diätenerhöhungen zurĂĽck genommen? n.T.
  15.   Stiefelwutz   Re: Werden nun auch die Diätenerhöhungen zurĂĽck genommen? n.T. (1)
  16.   Twister2009 30 Re: Sieg! Und nun gleich die eGK hinterherwerfen, denn ... (2)
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge