Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Sucher von Dienst 20 Und wieder zurück zu Windows (11)
  2. + hm0   ohne zu posen ... aber weshalb dauert das so lange? (5)
  3. + DerLegastheniker -10 Hallo Heise, es ist schon Merkwürdig wie schnell sich hier inerhalb kürzster (1)
  4. + Herbert Immodestia 9 Microsoft Windows (1)
  5. + MagicMulder 13 Und natürlich nimmt wieder keiner MS in Regress... (49)
  6. + matrix (1)   Die grenzenlose digitale Vernetzung ist die Wurzel des Problems! (2)
  7.   znail -14 Mit Linux wär das nicht passiert
  8. + Alfred IT Neumann -6 Bo Ey: Voll zukunfstkompatibel Dank Frickel Windows Einheitsbrei (19)
  9. + foobar 20 Wie viele Beispiele braucht es noch, daß die Default-Konfiguration von Windows + (13)
  10. + SasX   "aber das Aufspielen der Anwendungen nehme noch einige Zeit in Anspruch" (38)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge