Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

575 Beiträge seit 17.01.2000

Re: Schwachsinn Royal TS

Eva (evi_m@gmx.de) schrieb am 19. Januar 2000:

> T-error schrieb am 19. Januar 2000:
> 
> > Selten habe ich so einen Unsinn gelesen.. wer braucht sowas bitteschön?
> > 
> 
> "...und pferdelose Kutschen sind ein Teufelswerk." "Der Mensch wird niemals die Schallmauer durchbrechen." , undsoweiter undsoweiter....
> 
> hast du schon mal was von Fortschritt gehört? Der Küchencomputer wird angeboten, und die Kunden werden entscheiden, ob sie soetwas haben wollen. Will's keiner, gibt's das auch nicht mehr lange; vielleicht ist es auch der Stein der Weisen, wer weiß.
> 
> Grundsätzlich ist die Idee ganz gut, aber die Bedinung gestaltet sich schwierig. Wenn ich am kochen bin habe ich alle Hände voll zu tun, und kann nicht noch nebenbei surfen. Hier wäre eine Einsatzmöglichkeit für Spracherkennung.
> Ich könnte mir vorstellen, daß die Entwicklung in die Richtung geht, daß niemand es vermissen wird, wenn es fehlt, aber wenn es da ist, ist es ganz praktisch.
> 
> Dann noch viel Spaß beim Spülmaschine bedienen mit dem Kühlschrank und hoffen wir, daß die Toilette keine IO Fehlfunktionen auftreten.
> 
> Ciao, Eva

Ob brauchbar oder nicht. Das Ganze ist ein weiterer Schritt zum gläsernen Menschen. Und mit Sicherheit kommt während ich in der Küche "surfe" die passende Werbung und das passend Kochrezepte rein zufällig auf den Bildschirm. Und niemand wundert sich.... :((

Karsten

Bewerten
- +
Ansicht umschalten