« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   der Christian   Online Durchsuchungen & Überwachung ist doch super!
  2.   Felix__   Schäuble ist ein Philosoph! Beklagt aber die mangelnde Gewaltbereitschaft von ..
  3.   Fusselkopp   Wie gut, dass es den Doppelpunkt gibt (kwt)
  4. + unbekannter Benutzer   Warum übernimmt Schily (SPD) nicht auch hier die polit. Verantwortung... (4)
  5.   unbekannter Benutzer 40 Die SPD hat zwar etwas zu verbergen, aber trotzdem nichts zu befürchten ...
  6. + SimonH   Die haben was zu verbergen? (1)
  7.   unbekannter Benutzer   Wenn ich als Mafioso...
  8. + Gandalf der Graue   leicht OT: Wurde nicht immer gesagt, dass die MWST-Erhöhung keinen Einfluss hat? (2)
  9. + shadowhawk 0 die gleiche fdp, die schon fuer die onlinedurchsuchungen in nrw zustimmte? (k/t) (3)
  10. + unbekannter Benutzer 20 FDP gar nicht so schlecht (13)
  11. + unbekannter Benutzer -37 kann bitte mal... (166)
  12. + unbekannter Benutzer   Online Durchsuchung ist doch eigentloch so leicht auszuhebeln (7)
  13.   unbekannter Benutzer 40 Wie - man kann als Straftäter wählen ob gegen einen ermittelt wird?
  14. + haselmaus 40 Regierung kann ich diese Kapitalfaschisten Junta schon lange nicht mehr nennen! (2)
  15.   unbekannter Benutzer 40 Wow! Politiker haben was zu verbergen! Das kann doch garnicht sein!
  16. + unbekannter Benutzer   Merkel schon down? (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge