Ansicht umschalten
Avatar von god wears a bucket on his head
  • god wears a bucket on his head

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2010

I-Net Werbung wirkt also nicht...selten dämlich Studie

Und zwar weil sie wohl recht hat. Ich habe mich auch noch nie von so
einem Banner beeindrucken lassen, selbst wenn es personalisierte
Werbung ist.

ABER das brauchen die Werbetreibenden doch nicht zu wissen!
Wenn kaum einer auf die Werbeeinblendungen reagiert, dann hören die
irgendwann auf damit und dann gibt es eine Art GEZ-Abgabe fürs I-Net
oder die lassen uns für jeden Klick bezahlen und wenn es nur
Bruchteile von Centbeträgen sind!
Und schon find ich die Banner gut!

Wenn die Studie nicht von der Werbewirtschaft bestellt wurde, dann
gehört der  Sozialwissenschaftler augenblicklich gefeuert!
Meinungsforschungsinstitut Ipsos klingt nach Staatsknete und exakt so
fufu inne Birne sind die auch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten